Der Bahnhof in der Mitte Deutschlands
Bahnhofsfeste für Groß und klein
3 Kilometer Strecke
Zahlreiche Fahrzeuge zur Besichtigung
Zweimal im Jahr Modellbörsen
previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Modellbörsen

Modellbörsen

Zwei mal im Jahr veranstaltet der Heiligenstädter Eisenbahnverein seine Tauschbörse für Modelleisenbahnen, Modellautos und Spielzeug. Sinn und Zweck dieser Veranstaltungen ist es Modelleisenbahnern, Sammlern und allgemein Interessierten die Möglichkeit zu geben fehlendes Material, sei es Eisenbahn, Autos, Zubehör oder Spielzeug gegen nicht mehr benötigte Stücke zu tauschen oder käuflich zu erwerben. Gewerblicher Handel ist bei unseren Tauschbörsen nicht erlaubt.

 

Administrator

2 Kommentare

Peter Link Veröffentlicht am11:49 am - Feb 10, 2019

Hallo zusammen,

Veröffentlicht ihr eure Mobabörsen irgendwo. DEnn seit das Hobby center zu gemacht hat finde ich nirgens mehr Flyer oder sonnstiges von euren Moba Börsen.

viele grüße Peter Link

Administrator Veröffentlicht am5:49 pm - Feb 10, 2019

Hallo Peter Link,

natürlich veröffentlichen wir unsere Termine der Veranstaltungen. Das geschieht zum einen auf unserer Webseite, wenn man ganz oben auf Termine klickt, werden unsere Termine angezeigt, und zwar aktuell nach Freigabe durch unseren Verein. Zum anderen natürlich auch in Eisenbahnfachzeitschriften, der lokalen Presse und den kostenlosen Amtsblättern (nur im Eichsfeldkreis).
Wir bedauern das auch sehr, daß das Hobby-Center für uns Modelleisenbahner keinen Anlaufpunkt mehr darstellt. falls es Informationen gibt, wo man Flyer in Göttingen auslegen kann, sind wir für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank für den Kommentar und viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar