Der Bahnhof in der Mitte Deutschlands
Bahnhofsfeste für Groß und klein
3 Kilometer Strecke
Zahlreiche Fahrzeuge zur Besichtigung
Zweimal im Jahr Modellbörsen
previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Absage unserer Frühjahrsbörse

Absage unserer Frühjahrsbörse

Liebe Eisenbahnfreunde, leider müssen wir euch mitteilen, daß die am 22. März 2020 geplante Frühjahrsmodellbörse ausfällt. Grund ist die Ausbreitung des Coronavirus. Wir haben mit dem Gesundheitsamt des Landkreises gesprochen und uns beraten lassen und sind aufgrund dieser Beratung zu dem Schluß gekommen, daß wir nicht für die unbeschadete Gesundheit unserer Besucher und Händler garantieren können und deshalb schweren Herzens diese Entscheidung getroffen. Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns freuen, wenn wir euch am 25. und 26. April 2020 zum Bahnhofsfest und am 8. November 2020 zu unserer Herbstbörse wiedersehen.

Claudius Hille

Claudius ist im Vorstand des Heiligenstädter Eisenbahnvereins tätig und betreut nicht nur die Modellbahnanlage des Vereins, sondern auch dessen Internetseite. Außerdem ist er der Verantwortliche für die Modellbörsen.

Schreibe einen Kommentar